Sehr geehrte Dr.med. Leyla Kandur Lasik Institut Istanbul,
Frau Dr. Leyla Kandur

ich bin seit Jahren begeisterter NICHT-BRILLEN-TRÄGER dank ihrem hervorragenden Team, ihrer Flexibilität (3 Tage vor Abflug spontane Entscheidung von mir sich lasern zu lassen).

Ich kann die Vorurteile der Presse (Spiegel etc.) nicht teilen, welche Augen OPs in Istanbul schwarz-weiß malerisch verteufeln.

Man muss halt einfach nur wissen wer eine gute Adresse ist und wer gute Arbeit macht.

Denn wer gute Arbeit macht ist auch bereit darüber transparenz walten zu lassen, statistiken zu veröffentlichen und zu sprechen.

Ich bin mit ihrer Arbeit nach jetzt 5 Jahren (OP war Ende Op-Tag 10.06.2005 soweit ich weiß) überauß zufrieden und nach wie vor beschwerden frei, Brillenfrei und klare Sicht voraus!

Soweit ich weiß kann bis +8 Dioptrie gelasert werden, egal ob kurz oder weitsichtig mit oder ohne Zylinder. Scheiß egal! LEUTE FLIEGT DA HIN! MACHT DAS!

DIE 1000€ SOLLTE EUCH EIN LEBEN OHNE BRILLE WERT SEIN! (evtl sind es mitlerweile etwas mehr aber einfach mal nachfragen DAS TEAM UM FRAU

Dr. Kandur besser Englisch als Deutsch, aber ihr TEAM SPRICHT PERFEKTES DEUTSCH!

Hier die Adresse der Klinik: BITTE VOR ABFLUG ANRUFEN, TERMIN AUSMACHEN & SICH BEIM ÖRTLICHEN AUGENARZT DIE HORNHAUT DICKE MESSEN LASSEN! (zu dünne hornhaut kann nicht gelasert werden)

Ich habe euch viel zu verdanken und wünsche euch alles liebe gute und Gottes Segen!

Dr.med. Leyla Kandur
Resitpasa Mahallesi
Sezaibey Sokak No:77
34467 Resitpasa / Istanbul

Tel:  0090 212 2297077
Fax: 0090 212 2296888

www.leylakandur.net

info@leylakandur.net

Spiegel „HORROR“ Report trifft auf meine Realität nicht zu