Es gärt an allen Ecken und Enden…

Im Golf von Mexiko, was verbaucht der neue Golf? 10 Millionen Liter am Tag…
Schlimmste vermutlich inszenierte Katastrophe welche man sich vorstellen kann… die Bohröl-Insel wurde vorher nochmal hoch versichert…. BP-Manager hat vorher seine BP-Aktien abgestoßen…

Wo bleibt Green Peace?

Ich dachte die hätten sich von solch Konzernen wie BP nicht ins Boxhorn jagen lassen.

Hoffentlich merken die Menschen langsam wie die Politiker mit Geschäftermachern unter einer Decke stecken ohne rücksicht auf den Fortbestand des Lebens.

Solche Leute hätte man früher gefedert und geteert …

evtl. sogar mit BP Öl? Und dann hoffen dass keiner ein Feuerzeug dabei hat…

Wir könnten schon längst Autos haben die mit Wasser und weiß was sonst noch fahren… evtl. sind Sie hoch intelligent aber dann doch dumm wie stroh, wenn die Konsequenzen ihres Handelns Sie nicht kümmern.

Die alternativen Nachrichten…. alternativ… skrupellos……. stichwort: Deutsche Bahn, wir deutschen haben die besten ingenieure in der Welt, nur nicht bei der Deutschen Bahn, in Deutschland wird es ja sowiso nicht wärmer als 32°C im zweiten Hauptwaschgang.

Christian Wulf… wollte sein Amt erst antreten, als er wußte was so ein Bundespräsident verdient….

Andere Bewerber um das Amt wurden völlig ignoriert.
Internationale Wahlbeobachter sollten nach Deutschland kommen, ob die Wahlen überhaupt noch rechtskräftig sind.

Rückspiegel 7

Powered by ScribeFire.