Erstmal, wie kann man sich davor schützen?

https://cyberwaves.wordpress.com/2011/03/13/anti-krebs-ernahrung-brustkrebs-bei-mausen-was-es-auslost-und-was-davor-schutzt-pravention-psyche-und-krebs-wille-zum-leben-anti-cancer-nutrition-diet-the-will-to-live/

für alle die genauso unsensibel danach fragen müssen wie viele andere auch……………………..

der krebs ist wie aggressives unkraut…… es „wächst“ bei bösartigkeit durch alles hindurch…….. speziell bei hirn und lunge sind dann innerhalb von monaten die lichter aus. (simply organversagen)

beim eierstock krebs kann es vorkommen, wie es auch bei meiner mutter wohl war, dass der krebs lange lange zeit (evtl for ever) im bauchraum bleibt und versucht dort (UNBEMERKT) zu gedeihen……

schafft er das… wird das lymphwasser aufgestaut….. zuerst in den beinen….. dann im bauch (aszites) und anschließend auch in der lunge……. -> ersticken weil wasser in der lunge.

fertig.

ein herzversagen aufgrund von morphium & betäubungsmittel überdosierung ist natürlich auch oft möglich. (je nach arzt und patientenverfügung)

das kann wie im fall meiner mutter bis zu 3 stunden dauern…… bis so ein eierstockkrebs kranker erstickt.

sonst noch irgendwelche unsensiblen fragen?

eigentlich ist es keine bescheurte frage.
aber ein rießen tabu.
wer erzählt schon gern vom tod seiner Angehörigen.
es kann einfach nur kaum jemand den es betroffen hat (mutter) wirklich emotionslos darüber reden.
sorry 4 that.
sorry auch für alle die ein ähnliches schicksal ereilt hat.
never ever give up.
dort wo das leben mancher aufhört, können andere davon lernen und weiter machen und es beim nächsten mal besser machen.
traurig.
aber wahr.
hauptsache wir schweigen diese ganze krebs scheiße nicht tot.
niemand braucht sich dafür zu schämen krebs zu haben.
TSCHAKA IHR ARSCHLÖCHER JETZT TUT WAS DAGEGEN!
WIR ALLE KÖNNEN ETWAS TUN.
AUCH WENN ES NUR EINE KLEINIGKEIT IST.
SO IST ES IN DER SUMME DOCH VIEL🙂
SEI GROSSE LIEBE IMMER EUER WEG BEGLEITER!