wir müssen neue wege der sustainability finden und gehen hast du gewußt dass aus einer kartoffel die man in den boden steckt, innerhalb von 5 monaten 10 werden?
schon cool irgendwie dafür dass man fast nichts dafür machen muss….
bzw. dass man das total automatisieren könnte
quasi kartoffel flatrate
ich glaube wenn diese überlebensangst einmal weg ist
lebt es sich gleich 1000x besser
hm……
dann gehts nur noch darum…… viel kohle wenig kohle…..
aber verhungern scheidet schon mal aus….. egal wieviel der euro gerade wert ist.
ich glaube unsere gesellschaft hat sich auf ein glatteis gewagt….. eine realität…. die mit der echten realität garnicht mehr viel zu tun hat.
oder was genau wird an der welt besser wenn einer aktien kauft und wieder verkauft?
garnix.

die natur hat uns reich beschenkt….. aber wir rennen dem geld hinterher.

sind nur steine.

alte dreckige… verchromte steine

hehe
im prinzip schon
um den tausch von dienstleistungen und güter zu vereinfachen
aber eigentlich ist der total kompliziert
und ausserdem mit steuern belastet
also ich glaube deutschland verwaltet sich bald nur noch selbst…… das is wie mit einem windows auf welches zuviel software installiert worden ist….. es läuft einfach nicht mehr rund und effizient.