http://textination.de/frontend/jobs/view_ba.php?lID_job=10000-1055081796-S&lID_supplier=A900000000-> WEBDESIGNER BRAUCHEN DIE BESTIMMT NICHT!

Versprochen wurde ein Probe-Arbeitstag. Gemacht wurde ein im Endeffekt ein 20min STANDARD Kreuz-Verhör-Vorstellungsgespräch der ÜBELSTEN SORTE „Sie merken ich versuche Sie zu verunsichern“….. und das obwohl er am Telefonat noch locker und lässig gemeint hat „können wir uns ja jetzt schenken“.

Das mit dem verunsichern hat er nicht geschafft.
Höchstens mich verärgert.
•    Kontaktadresse
woerner-stellwag.com GmbH
Herr Florian Stellwag
Hopfenstr. 2
91187 Röttenbach bei Schwabach
Bayern
Deutschla
d
Tel.: +49-9122-1881200
•    Stellenbeschreibung

ID/Chiffre
10000-1055081796-S
Angebotstyp
Arbeitsplatz
Angaben zur Tätigkeit
Web-Designer/in -> FALSCH! Am telefonat hat es geheisen BUSINESS ANWENDUNGEN!? WISST IHR ÜBERHAUPT WAS IHR WOLLT?
Branche des Arbeitgeber
:
Einzelhandel mit Datenverarbeitungsgeräten, peripheren Geräten und Software
Stellenbeschreibung
Web-Designer/in
Anwendungsprogrammierer/in
Flash/Flex Entwickler/in
Wir sind ein innovatives und wachstumsorientiertes I
-Unternehmen.
Wir suchen einen Flash/ Flex Entwickler/in mit Erfahrung in der Entwicklung von komplexen und kreativen Flash-Applikationen.
Ihre Aufgaben:
- Entwicklung von Adobe Flash/Flex 3+4 Produkten für die Online- und Off
inewelt
- Entwicklung in Kombination mit Adobe Air
Sie bringen mit:
- ausgezeichnete Kenntnisse in Action Script 3.0 und Flex MXML
- Kenntnisse im Entwickeln von Programmcode
- Kenntnisse von Client-/Server-Anwendungen<br /
- Gute Englischkenntnisse
- Teamfähigkeit
- selbständiges Arbeiten
Wir bieten Ihnen einen sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz.
Ausübungsort der Stelle
Ziegelstraße 22
91126 Rednitzhembach
Bayern
De
tschland
Rahmenbedingungen
Arbeitszeitmodell: Vollzeit
Unbefristet
Verfügbarkeit
16.07.2010
Gehalt/Lohn
nach Vereinbarung
Qualifikationen
Client-Servertechnik: Grundkenntnisse
Grafikprogramm Macromedia Fl
sh: Grundkenntnisse
Webdesign: Erweiterte Kenntnisse
Programmiersprache ActionScript: Erweiterte Kenntnisse
Entwicklung: Erweiterte Kenntnisse
: Zwingend erforderlich
Bewerbung:
Geforderte Anlagen: Geforderte Anlagen: Lebens
auf, Zeugnisse, Gehaltsvorstellung
Sehr geehrter Herr Stellwag,
mein Freund  XXXXX war heute von Ihnen zu einem Probearbeitstag eingeladen.
Ein Probearbeitstag geht im Normalfall aber nicht nur 20min.!
Er ist dafür extra 170km (hin u. zurück 340km) zu Ihnen gefahren um zu erfahren, dass er zu wenig Ernsthaftigkeit besitzt!?
Mein Freund hat diese weiter fahrt extra auf sich genommen OBWOHL am Dienstag den 10.8.
010 seine MUTTER VERSTORBEN ist.
Da frage ich sie wie denn Ihre Ernsthaftigkeit wäre wenn Ihre Mutter seit 5Jahren an Krebs leidet und man ständig unter dem Druck steht das man nicht weiß wie lange man sie noch hat, und am liebsten seine ganze Zeit
it ihr verbringen möchte, aber trotz allem auch noch arbeiten sollte.
Und trotz allem hat er seit 3Jahren seine eigene Firma, also wenn das nicht von Einsatz und Ernsthaftigkeit  zeigt weiß ich auch nicht!!
 
Es wirft gerad
kein gutes Licht auf Ihre Firma wenn sie Personen zu einem Probearbeitstag antanzen lassen und sie dann mit Fadenscheinigen Gründen, nach so einer langen Anfahrt wieder heim schicken.
Haben sie den Lebenslauf mit allen Einzelheiten nicht vor dem Ge
präch gelesen, um fest zustellen das er evt. nicht für Ihre Firma geeignet ist??
Da frage ich mich ob es denn nicht eher an Ihrer Ernsthaftigkeit hapert!!
Sehr geehrter Herr Stellwag,
ich danke für das positive Gespräch vom Mon
ag den 2010_08_09 und freue mich auf die Probearbeit am Freitag um 9.00Uhr bei Ihnen in der Woerner-Stellwag.com Gmbh
Adresse:
Ziegelstraße 22
91126 Rednitzhembach
Falls ich an eine andere Adresse kommen sollte, bitte mitteilen.
br />
mfg
woerner-stellwag.com gmbh
Ziegelstraße 22
91126 Rednitzhembach
Tel.:
   09122 188120-10
Fax:
   09122 188120-20
E-Mail:
   f.stellwag@woerner-stellwag.com
Geschäftsführer:
   Florian Stellwag, Matthias Wörner
Handelsregister:
   HRB 20698, Registergericht Nürnberg
Ust-IdNr.:
   DE 233 476 101
Hauptsitz:
   Hopfenstraße 2, 91187 Röttenbach
…… leute von mir aus könnt ihr in euren spärlich beleuchteten Behausungen vor euren Monitoren euch endlos in euren Hamsterrädern drehen.
Viel Spaß dabei! Ich bleib lieber selbständig bevor ich vor so einem bescheuerten Chef kriechen muss!
AN ALLE BEWERBER: Spaart euch die Anfahrt…. es lohnt sich nicht.

Powered by ScribeFire.