Die Natur ist gefährlich! Geht ja nicht hinaus! Esst ja nichts aus eurem Garten! Esst keien Kräuter, keine Pilze!

Hinter jedem Gras-Halm eine Zecke! Hinter jedem Baum ein wilder verstrahlter Eber…….

Jede Beere im Wald ist mit Fuchsbandwurm infiziert….. der einen umbringen möchte.

Es wird einem Systematisch Angst gemacht.

Ich habe zwei Frauen beobachtet die ihre Kinder im Gras spielen sehen „sofort heraus! Da drinnen sind Tiere“

Was soll ich sagen……… sicher sind da Käfer drin……. aber die werden die Kinder nicht umbringen.

Sofort herausgeholt in die Kinderwagen rein und rauf auf Teerstraße.

Wir, die Menschen sind Teil der Natur.

Wir gehen mit allem was wir wissenschaftlich und Chemisch haben gegen die Natur vor.

Gegen wildkräuter….. gegen Bakterien….. alles was als gefährlich dargestellt wird und meinen wie schlau wir sind und vernichten eigentlich das System welches wir zum Leben brauchen.

Nur Geisteskranke können sowas machen.

Was wir machen ist ein Kampf gegen die Natur….. nicht gnadenlos bekämpfen und der endet tödlich.

Wir müssen mit der Natur leben, nicht gegen die Natur.

Medikamenten Tote: 40.000 pro Jahr

Verkehrstote:

Powered by ScribeFire.