Geheilt von Krebs Teil 1

Geheilt von Krebs Teil 2

morbus hodgkin phase 3b…… lungen lymphknoten und mittbeteiligung der milz. mediastenal tumor d.h. lymphknoten waren zu einem tumor angeschwollen.

zwangseinlieferung…..

1991 hat man gedacht dass ein gewisser stillstand erreicht worden ist… und dann entwickelten sich doch wieder neue Knoten… hat verschiedene massive Chemo Therapien gemacht, alles nur kurzes Ansprechen… hat alles nichts gebracht.

Es ist alles zusammengebrochen… und doch sah ich wie ich heiratete… dass es weiter ging… aber ich habe ganz stark daran geglaubt, dass es weiter ging… dass diese träume von gott waren…

KEINE GARANTIE AUF WIRKSAMKEIT! ABER EIN VERSUCH IST ES WERT (WEIL NEBENWIRKUNGSFREIER ALS CHEMO!): https://cyberwaves.wordpress.com/2011/01/18/meine-perfekte-krebs-therapie-so-wurde-ich-es-auch-machen-so-konnte-sich-ralf-brosius-vom-schweren-lungenkrebs-befreien/