http://video.google.com/videoplay?docid=-1806229191907386060#

Fabian – oder: „Warum überall Geld fehlt“

„Gib mir die Welt plus 5 Prozent“. Die Geschichte vom Goldschmied Fabian
50 aufschlussreiche Minuten über den grundlegenden Fehler in unserem
Geldsystem und das grundlegende Geheimnis des Banken- und Geldwesens.

Wir möchten den Inhalt des Films insgesamt einer Million Menschen im
deutschsprachigen Raum zugänglich machen und mit dieser Aktion eine
positive Wende im Geldwesen einleiten. Wir danken Ihnen, wenn Sie dieses
wichtige Projekt unterstützen – entweder durch eine Spende in
freiwilliger Höhe oder durch die Verteilung der DVD an Freunde und
Bekannte.

Inhalt:

* Was ist Geld?
* Wie entstanden Banknoten, Schecks usw.
* Der grundlegende Fehler im System
* Warum überall Geld fehlt
* Warum die Bürokratie immer weiter ausufert
* Warum die Belastungen für die Bürger laufend anwachsen
* Warum es zu Kriegen kommt
* Warum das Bargeld schrittweise abgeschafft wird
* Die Ursache der Globalisierung
* Das unentdeckte Geheimnis des Banken- und Geldwesens

Eine Michael Kent Produktion – nach einem Text von Larry Hannigan

Marktlplatz: gab immer viel neues und interessantes zu hören…

… reibereien und streitereien schienen sich zu häufen.


… welchen wert hatte ein messer? sollte es mit einem oder mit zwei körben mais bezahlt werden…
… welchen wert hat eine kuh?

das gold aus welchem ich normalerweise schmuck herstelle ist ein sehr edles metal…

ich werde eine anzahl münzen herstellen und jede münze einen taler nennen….


bald werde sich der wert des talers einpendeln/einstellen… und damit niemand seine eigenen taler prägt darf nur die regierung speziell gekenntzeichnete taler prägen.

da ich euch eine dienstleistung ermögliche habe ich einen anspruch auf vergütung….
d.h. möchte ich 100 + 5 taler auf 100 geliehene taler…

Powered by ScribeFire.