ich kann nur hoffen dass das ein schlechter Scherz ist…….

… allerdings LOGISCH betrachtet… könnte man es sich schon so vorstellen:

das internet… tritt gemächlich, dann immer schneller die größte revolution seit der Erfindung des Buchdruck durch Gutenberg um 1458 los.

„Erfunden“ wurde der erste Webserver im CERN 1990, aus not und Erfindergeist eines noch lebenden Wissenschaftlers Tim Berners-Lee  mit dem Ziel, auf viele Computern verstreute Informationen leichter zugänglich zu machen.

Plötzlich kann jeder alles veröffentlichen und wird auch noch von google gefunden.

Es werden sensible informationen über das netzt ausgetauscht (wikileaks) und die bestehenden Macht und Geldhaber (gewählt oder nicht) fühlen sich bedroht.

Es KANN passieren (nicht ganz so krass wie in Lybien (Gaddafi du arschloch) und Syrien (Assat verpiss dich endlich) und Yemen) sich die Machthaber oder MACHT GIERIGE UND GEWALT BEREITE MENSCHEN an ihre Macht klammern werden.

Wie könnten Sie das tun?

Sie könnten die Bevölkerung einschüchtern.

Wie?

Mit Terror Akten.

Warum?

Weil SIE dann als Retter in der Not und Beschützer extreme Sicherheits-Massnahmen ergreifen können, welche eigentlich nur der unterdrückung der Bevölkerung dienen.

Es wurde ja ganz öffentlich gesagt dass die Bundeswehr im Inneren d.h. Counter-Insurgence d.h. gegen Aufständische, Demonstranten eingesetzt werden soll bzw. auch einsatzfähig gemacht werden muss/soll.

Was kommt als nächstes?

Die Internet Zensur? (wird schon betrieben, beschränkt sich aber auf Nazi und Porno Seiten… von mir aus gerne)

Wird das funktionieren?

BBC hat schließlich auch jeder zu zeiten des 2WK gehört und empfangen.

Der böse böse „Feind“-Sender.

Der die ganze Welt nochmal aus einer anderen Perspektive gezeigt hat.

WIR BRAUCHEN VIELE PERSPEKTIVEN!

AUF EIN UND DAS SELBE PROBLEM!

UM EIN PROBLEM WIRKLICH ZU ERFASSEN!

Deswegen wäre es Toll wenn die Bundesregierung mal dazu Stellung nehmen würde, dass GARANTIERT keine Anti-Terrorübungen wärend der Frauen WM stattfinden werden.

Und wenn die umbedingt üben wollen… gibts kein anderes Stadion was genauso aufgebaut ist?

Advertisements