CONVERT TO ENGLISH PLEASE
Es mag vielen als ungewohnt erscheinen.

Aber ich finde wir haben uns als Menschen SO WEIT VON DER NATUR ENTFERNT und tun ZUNEHMEND so als ob wir nicht zur NATUR dieses Planeten gehören würden.

Hier ein Beispiel, wie man mit SCHEISSE etwas sinnvolles tun kan.

  1. MIT EINER GRAB-GABEL EIN LOCH c.a. 20cm TIEF BUDDELN
  2. SICH AN EINEM STRAUCH FESTHALTEN (ODER AN DER GRAB GABEL)
  3. DEN DUNG / PIPI IN DAS ERD-LOCH ABGEBEN
  4. MIT GARB-GABEL WIEDER ZUSCHAUFELN UND ZWAR SO DASS DIE PFLANZEN MIT ALS BIOMASSE VERGRABEN WERDEN. DAS ALTE LOCH ZU UND GLEICHZEITIG EIN NEUES LOCH AUSHEBEN, IN WELCHES MAN BEIM NÄCHSTEN MAL (WENN ES EILT) DÜNGEN KANN.
  5. EINEN KÜBEL WASSER, SEIFE UND KLOPAPIER DANEBEN STELLEN, DANN KANN MAN BEQUEM SICH DANACH SÄUBERN.

DIE GANZE SACHE IST ABER VIEL SAUBERER UND HYGIENISCHER ALS MAN GLAUBT.
DIE VORGEHENSWEISE HAT GEGENÜBER DEM ÜBLICHEN IN PORZELLAN ODER PLUMPS-KLO GEDÜNGE FOLGENDE VORTEILE:

  1. ES IST EIN GEWISSER WAHSINN SEINE BIOMASSE SAMMT TRINKWASSER „WEG“ ZU SPÜHLEN UND DOPPELT ZU BEZAHLEN: EINMAL FÜR DAS TRINKWASSER UND ZWEITENS FÜR DIE ENTSORGUNG DES GANZEN.
  2. QUASI NEBEN BEI MACHEN SIE AUS „SCHLECHTEM“ BODEN EINEN NÄHRSTOFFREICHEN
  3. SIE MÜSSEN NIE WIEDER EINE TOILETTE PUTZEN, DIE NATUR ÜBERNIMMT DAS FÜR SIE.
  4. NIE WIEDER EINE LATRINE AUSLEEREN
  5. DIE GERUCHSBELÄSTIGUNG IST (BEI RICHTIGER ANWENDUNG) VERSCHWINDEND GERING UND MINIMIERT SICH NACH WENIGEN WOCHEN
  6. DIE REGENWÜRMER FREUEN SICH ÜBER GELOCKERTEN BODEN!!! VERMEHREN SICH DORT GERNE!
  7. NUR EIN GUT DURCHLÜFTETER BODEN ERMÖGLICHT ES BAKTERIEN DIE EINGEBRACHTE BIOMASSE ABZUBAUEN UND DEN PFLANZEN VERFÜGBAR ZU MACHEN.
  8. EINE KLEINE ÜBERDACHUNG DARÜBER UND SCHON IST DIESE METHODE ALL-WETTER-TAUGLICH

Advertisements