GELD IST NUR EIN HILFSMITTEL, GLÜCKLICH SEIN & LIEBEN LERNEN MUSST DU DANN DOCH NOCH SELBST.

MONEY CAN POISON AND FUCK WITH YOUR MIND AND TURN HUMANS INTO ASHOLES. FATHERS WITH DEGREE INTO IDIOTS.

MANCHMAL GEHT DAS SOGAR BESSER WENN MAN ARM IST.

ES IST TRAURIG WENN WIR MIT UNSERER ZUGESTANDENEN LEBENSZEIT NICHTS BESSERES ZU TUN HABEN ALS DEN STATUS QUO AUFRECHT ZU ERHALTEN UND DAS HAMSTERRAD IMMER WEITER UND WEITER ZU DREHEN.

DER STAAT GIBT DAS HAMSTERRAD VOR.

DER BÜRGER SOLL ES DREHEN.

NA HOFFENTLICH GEHT ES NIE KAPUTT.

SONST WÜSSTEN MILLIONEN VON MENSCHEN GARNICHT MEHR WOHIN MIT IHRER ZEIT UND WÜRDEN NUR AUF DUMME GEDANKEN KOMMEN.

WENN MAN VON GELD ABHÄNGIG IST, KANN ES SOGAR UNGLÜCKLICH MACHEN.

ULTIMATIV MUSS MAN LIEBEN LERNEN. MAN KANN LIEBE NICHT KAUFEN.

WER OHNE LIEBE GLÜCKLICH IST. VERSUCHT EIN LEBEN ALS MASCHIENE ZU FÜHREN.

Schauen wir uns mal Steve Jobs an… quasi vom Tellerwäscher zum Milliardär. Aber er hat immer geliebt was er tut. Und es war sicherlich nicht das Geld was er geliebt hat. Ein Freund von ihm war entsetzt als er tagealte Rassenrückstände an seinen Schuhen sah. Er hätte sich locker jeden Tag ein neues Paar leisten können… wie das manch berühmter Fussballer mit den Socken macht.

https://cyberwaves.wordpress.com/2011/06/24/jeder-4te-bricht-das-studium-ab-steve-jobs-auch-ohne-phantasie-keine-zukunft-steve-jobs-story-great-speach-stories-of-his-life-at-graduation/

Advertisements