… genau dieses Experiment läuft gerade in Ungarn.

Ein Rechts-Ruck ist in Deutschland (bei anhaltender Unzufriedenheit = Wirtschaftsschwäche, Wettbewerbsunfähigkeit gegenüber Indien und China) wahrscheinlich bald auch der Fall.

Aussage eines jungen Ost-Deutschen: „bevor ich die Piratenpartei wähle, wähle ich lieber die NPD“

Aussage eines Piraten im Piratenchat: „ja, die tiere aufm bauernhof, wählen auch den metzger, wenn sie den bauern nicht toll finden, gell?“

http://webchat.freenode.net/?nick=&channels=piratenpartei&prompt=1#

Was aber stimmt da gebe ich der Frau in diesem Video Recht: Das Europa-Parlament in Brüssel ist ZU SEHR von Multinationalen-Unternehmen beeinflußt. Beispiel Chemikalien Verordnung „Reach“

Tod den KUM (kleinen und Mittelständischen Unternehmen). Es lebe DAS MONOPOL DER GROSSEN!

Bisphenol-A

Advertisements