es ist ein krasser Vorwurf den die UN mit dieser Statistik macht.

Ich sage mal so: Glaube keiner Statistik die Du nicht selbst gefälscht hast…. trotzdem möchte ich, dass offen und ehrlich darüber Diskutiert wird, um Fremdenfeindlichkeit keinen Nährboden zu geben.

In einer Zeit in der Europa wie damals Rom ein sinkendes Schiff ist, welches in Korruption und Verantwortungslosigkeit versinkt, wäre es unklug internationale Feindschaften zu schüren.

ein iranischer Kollege hat auf Facebook diese Statistik der UN geteilt, welche Neo-Nazis und anderen rechts-eingestellten in die Hände spielen dürfte:

http://www.un.org/esa/population/meetings/HLD2013/documents/presentations/Dumont_OECD%20UN%2025_June_2013.pdf

Immigrant households’ net fiscal position is positive in most countries

ich lasse das einfach mal so im Raum stehen.

Evtl. kann jemand die Hintergründe etwas beleuchten.

Advertisements