… ich lebe nach dem Motto „live and let live“ auf italienisch „Vivi e lascia vivere“.

Doch sollte fast schon eine „Abschussliste“ von Zielen geführt werden, um Menschen, die nicht mehr lange zu Leben haben oder Terroristen welche die Welt von Arschlöchern befreien wollen, ein Ziel zu geben.

Ich bin ein sehr fried liebender Mensch… doch bei manchen Abzockefallen welche vorallem Rechtsanwälte bevorzugt ausnutzen um ihre Mitmenschen des „freien“ und „fairen“ Marktes um Geld zu erleichtern (ich sage nur Rechtsanwalt Stundenlohn 600€) kommt mir die Galle hoch.

So auch bei jackload.de, welche sich erdreisten KOSTENLOSE (!!!) SOFTWARE IN EINEM KOSTENPFLICHTIGEN ABO VON 192€ PRO JAHR ZUM DOWNLOAD ANZUBIETEN!!!

ICH GLAUBE ES HAKT!

 

Domaindaten

Domain jackloads.de
Letzte Aktualisierung 07.07.2009

Domaininhaber

Der Domaininhaber ist der Vertragspartner der DENIC und damit der an der Domain materiell Berechtigte.

LIEBER TERRORIST, WENN DU DICH IN DIE LUFT SPRENGST, NIMM DIESES ARSCHLOCH BITTE MIT:

Domaininhaber: Mario Aachen
Adresse: Hochstrasse 8
PLZ: 24389
Ort: Süderbrarup
Land: DE